Anfahrt

...


Und wo bitte ist dieses “Auenbüttel”,

Anfahrt


Anfahrt von Süden

Das Dörfchen liegt 3 km nördlich der Elbmündung  im südwestlichen Schleswig-Holstein  zwischen Marne und Brunsbüttel  in der Nähe des Nord-Ostsee-Kanals

Anfahrt von Süden über die A23, Abfahrt Itzehoe-West/Brunsbüttel.  2 nervige Kreisverkehre  in Richtung Brunsbüttel durchfahren; auf der B 5 bleiben über Hochbrücke bei Brunsbüttel. Nach Ende der Brücke weiter auf der B 5 bleiben, über den  Kreisverkehr geradeaus fahren, 4 km abzählen, dann seid Ihr in “Schmedeswurth”

(Grünes Schild).Dann 400 m später rechts nach Osten in Richtung “Eddelak  Ramhusen  Auenbüttel” abfahren und

*nach 1 km kommt die Siedlung Auenbüttel. Dort in der Siedlung (nicht nachher !) 2.Weg links nach dem Schild “Stupa” abfahren und ganz durch. Ihr seid beim Stupa-Haus. Und wie der Name sagt, ist die Stupa auch nicht weit, nämlich hinter dem Reetdachhaus. 

Anfahrt von Norden 

über Heide, Meldorf, Marne (immer in Richtung Brunsbüttel fahren).Hinter Marne sind es noch 4 km. Dann das kleine grüne Schild “Schmedeswurth” suchen und finden und links Richtung Osten ( Eddelak Ramhusen Auenbüttel) ab. Weiter wie oben *

Mit der Bahn

kommt man aus Richtung Hamburg-Altona in Richtung Westerland mit der Regionalbahn oder dem Regional-Express. Leider umsteigen in Itzehoe . Zielbahnhof ist “St.Michaelisdonn”. Dort kann man sich von uns abholen lassen.


NAVI: “Auenbüttel 8, 25724 Schmedeswurth” einstellen

ACHTUNG bei Anfahrt aus Richtung IZ  nach der Brücke Brunsbüttel   NICHT NAVI folgen sondern geadeaus weiterfahren in Richtung Marne und Heide; Gerät führt euch dann schneller zum Ziel über die B5.



Buddhistisches Zentrum Auenbüttel
Stupa-Haus


 Auenbüttel 8
D - 25724 Schmedeswurth
 +49 4851 - 85130